Unter Kreuzfahrern - Captain Comedy legt ab - Wald Villa Üssbach Alf Mosel

Hier Buchen
DER NEUE SPIELPLAN 2019 IST DA!! JETZT KARTEN UND ABO´S BUCHEN   
Direkt zum Seiteninhalt

Unter Kreuzfahrern - Captain Comedy legt ab


Comedy mit Michael Eller
 
Comedian Michael Eller hat als Gast Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA Flotte abgelegt, um Urlauber auf Salzwasser zu bespaßen und sie dabei eingehend zu studieren.
Ganz gleich, ob Sie schon mit dem „Kreuzfahrt-Virus“ infiziert sind oder sich noch fragen was Sie auf einer solchen Reise erwartet, Captain Comedy gibt ihnen lustige und spannende Einblicke in die Welt der Kreuzfahrer und ihrer Marotten, der Crew und ihrer Storys, sowie der Einheimischen, auf die er bei jedem Landgang trifft.

In seinem neuen Programm „UNTER KREUZFAHRERN - Captain Comedy legt ab“ erleben sie weitere absurde und saukomische Geschichten, die Eller auf den 7 Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammen getragen hat, wo der Deutsche Kreuzfahrer stolz seine Bordkarte um den sonnenverbrannten Hals trägt.
Dabei spielt der wortgewaltige Beobachter Eller erneut auf der Klaviatur der Komik so leichtfüßig und flink mit messerscharfem Sarkasmus, intelligentem Wortwitz und bildgewordener Selbstironie, das seinem Publikum nur in der Pause Zeit bleibt, sich kichernd die Freudentränen aus dem Gesicht zu wischen und das Zwerchfell zurück auf Normal-Frequenz zu bringen.

Und das Schönste daran ist, Sie müssen nicht mal verreisen um all das zu erleben!

VITA
Michael Eller ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene. Die Zuschauer seiner Soloprogramme sowie des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, der komischen Nächte und vieler anderer Live- und TV-Formate sowie etliche tausend Gäste auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen erleben ihn regelmäßig als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude.
Im TV war er u.a. zu sehen bei Freunde in der Mäulesmühle (SWR), WDR Funkhaus (WDR), Landesschau (SWR) und Hallo Deutschland (ZDF).
Im März 2018 hatte er Aufzeichnung für "Freunde in der Mäulesmühle (SWR)" und "Kaffee oder Tee (SWR)"


ZUSCHAUERSTIMMEN
Ein sehr kurzweilig unterhaltsamer Abend bei dem die Lachmuskeln reichlich strapaziert wurden. Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Dieses hat Michael Eller beobachtet und mit reichlich Augenzwinkern, einer Spur Frechheit, gewürzt mit Ironie seinem Publikum sehr gut wiedergegeben.


Unter Kreuzfahrern - Captain Comedy legt ab
Unter Kreuzfahrern - Captain Comedy legt ab
Wald Villa Üssbach
Bad Bertricher Str. 13
56859 Alf
Telefon: +49 (0) 06542 963 56-13
Telefax: +49 (0) 06542 963 56-14
Zurück zum Seiteninhalt