"Tanz der Puppen" - Wald Villa Üssbach Alf Mosel

Hier Buchen
DER NEUE SPIELPLAN 2019 IST DA!! JETZT KARTEN UND ABO´S BUCHEN   
Direkt zum Seiteninhalt

"Tanz der Puppen"

Bauchredner/ Puppen

In seinem Programm entführt Sie der Bauchredner Tim Becker in seine verrückte
Wohngemeinschaft. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Unterhaltung mit Witz
und Niveau.
Tim Becker präsentiert acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile,
manchmal auch nachdenkliche Momente.
In dieser Comedy-Show geben sich halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars,
sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende
Angsthasen die Klinke in die Hand.
Hier kollidiert ausgeprägter Sinn für Ordnung mit chaotischen Parties,
Diskussionen über Anstand mit exzentrischem Narzissmus, und Größenwahn mit
knallharten Fakten.
Schon bald wird allen klar: Jeder spielt gegen jeden und doch stehen alle für den
Anderen gerade.
Sie werden die Momente lieben, in denen Tim Becker scheinbar die Kontrolle über
seine Puppen verliert und aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes
Bauchgespräch wird. Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden,
Puppenspiel und bester Unterhaltung.

 
Das sagt die Presse:
„Die Comedy, mit der er Acts und Eigenmoderationen würzt, ist Schmieröl für die Lachmuskeln. Das Bauchgefühl, mit dem er seine Kumpanen zum Leben erweckt, grenzt an Zauberei. “ Südwest Presse
„Ein phänomenaler, wohl auch einzigartiger Showact.” Helmstedter Nachrichten
„… klassisch-elegant wie ein junger Peter Frankenfeld. Souverän spielt er mit dem Publikum, smart und selbstironisch.“ Reutlinger General-Anzeiger
„Becker ist ein Bauchredner, der offensichtlich zur Oberklasse zählt. Er glänzt mit einer furiosen Show voller eigenwilliger witziger Charaktere.“ Braunschweiger Zeitung

" Tanz der Puppen"
Wald Villa Üssbach
Bad Bertricher Str. 13
56859 Alf
Telefon: +49 (0) 06542 963 56-13
Telefax: +49 (0) 06542 963 56-14
Zurück zum Seiteninhalt