„WUNDERKIND“ - Wald Villa Üssbach Alf Mosel

Hier Buchen
Direkt zum Seiteninhalt

„WUNDERKIND“

 
Marco Weissenberg
Jung, frech und magisch!

Magie Newcomer Marco Weissenberg sorgt für Frischen Wind in der Zauberkunst. Der 24-jährige ist einer der jüngsten professionellen Magier Deutschlands amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic).
Er steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinem jugendlichen Charme und der einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie begeistert er immer wieder mit neuartigen und kreative Illusionen.
„Wunderkind“ heißt die brandneue Magie-Show, mit der Marco Weissenberg ab Februar 2018 in über 20 Städten bundesweit zu sehen ist. Der Showtitel des sympathischen Magie Newcomers verspricht Großes.
Dabei ist Marco Weissenberg weder ein Mathegenie, noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Ob Marco trotzdem ein Wunderkind ist, finden Sie am besten selbst heraus, wenn er ein Foto mit dem Publikum in der Zukunft macht, sich in einen Superhelden verwandelt oder unzählige kleine Glühwürmchen durch den ganzen Raum fliegen lässt.


MARCO WEISSENBERG - „WUNDERKIND“
Zurück zum Seiteninhalt