„Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz“ - Wald Villa Üssbach Alf Mosel

Hier Buchen
Direkt zum Seiteninhalt

„Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz“

 
Volker Diefes
Kabarett gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung!


In seinem neuen OneManShowKabarett bewegt sich Diefes genau an der Grenze zum Mainstream und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen. Er ist niemals zynisch, sondern immer charmant. Sein Weg sind nicht die Trampelfade des politischen Kabaretts und nicht der schnelle Lacher der Comedy, sondern der Spiegel einer unpolitischen Generation die einfach nicht erwachsen werden will! Und wieder setzt Diefes auf seine eigenen Songs mit Ohrwurmcharakter, die er gemeinsam mit seinem Musik-Produzenten Michel C. Kent im Studio aufgenommen hat.

Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Diefes Bierbäuche gegen Körperkult, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten.
Mit einer Mischung aus herzerfrischendem Kabarett und seinen eigenen kraftvollen Songs macht Diefes mächtig Theater. Er fetzt über die Bühne, spielt mit Inbrunst und befeuert das Publikum mit einer Pointe nach der anderen!

Volker Diefes wird in Krefeld geboren und ist vom ersten Tag an als Alleinunterhalter unterwegs. Seine Eltern, männlich und weiblich - also konservativ - hatten ihn kurz nach seiner Geburt bereits zum Kinderstar erkoren und in der Szene hatte er im Alter von 5 Jahren den Namen „Der Heintje vom Niederrhein“ weg.

Volker Diefes ist bekannt durch seine regelmäßigen Auftritte bei Nightwash / Pop Up Comedy / Comedy-Dinner Lecker Lachen / Comedy Dinner "Heiß und fettig"


"Diefes Solo-Programm ist herzlich spontan und knallbunt wie eine Wundertüte. Eine gelungene Mischung aus Stand-up-Comedy, Kabarett und Spontan-Improvisation, bei der das Publikum von Anfang an Teil des Programmes ist." Westdeutsche Zeitung
Mimik, Gestik, alles stimmt. Vor allem wie er auf das Publikum eingeht und es in seine Ein-Mann-Show einbezieht, ist einfach toll. Da kennt Diefes keine Berührungsängste. Nicht enden wollender Applaus ist der Lohn für diese Leistung." Stadt-Spiegel Krefeld
„Diefes verstand es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und es zum Lachen zu bringen. Das war beste Unterhaltung!“ Wolfsburger Nachrichten

„Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz“
Zurück zum Seiteninhalt